Wimpernlifting

WIMPERNLIFTING

Uplift für die eigenen Naturwimpern

HOL DIR DEN UNWIDERSTEHLICHEN AUGENAUFSCHLAG!

Das Wimpernlifting, auch Lash Lifting oder Wimpernlaminierung genannt, ist eine wunderbare Methode, bei
der die eigenen Naturwimpern durch eine spezielle Technik hochgeliftet werden. So werden die Wimpern optisch verlängert und wirken bis zu doppelt so lang, da die gesamten Länge der Wimpern sichtbar wird und nicht nur die Wimpernspitzen.

Das sorgt für einen traumhaften Augenaufschlag, die Augen strahlen und wirken viel offener.

Auf Wimpernzange, Mascara und Wimpernverdichtung kann danach verzichtet werden. Das Wimpernlifting eignet
sich für jeden, der die Wimpern und Augen auf natürliche Weise schön betonen möchte. Es ist auch für helle Wimpern und kurze Wimpern geeignet sowie für Brillenträger und ist ideal bei Schlupflidern, da es das Auge optisch öffnet.

Volumen, Länge, formvollendeter Schwung und ein ausdrucksvoller Augenaufschlag!


■  Keine Extensions - Die Basis sind Ihre natürlichen Wimpern

■  Die Wimpern werden geliftet, optisch verlängert und anschließend gefärbt

■  Das Wimpernlifting dauert nur 45 Minuten

■  Das Ergebnis hält bis zu 6-8 Wochen lang


Das Wimpernlifting gibt es bei Schön am Rhein bereits seit 2013!

FAQ

  • Wie funktioniert das Wimpernlifting/Lash Lifting?

    Die Wimpern werden mit Hilfe einer speziellen Technik umgeformt und am Ansatz nach oben gebogen. Dabei werden ähnliche Lösungen genutzt, wie bei einer Dauerwelle. Hierdurch wird das Haar umgeformt, so dass die Wimpern nach oben geschwungen werden.

  • Werden beim Wimpernlifting/Lash Lifting künstliche Wimpern eingesetzt?

    Nein, es werden nur die eigenen, natürlichen Wimpern benutzt.

  • Schadet die Behandlung den Wimpern? Können Sie dadurch schneller ausfallen?

    Das Wimpernlifting ist eine schonende Behandlung, bei der nur auf dem Haar und nicht an der Haarwurzel gearbeitet wird, so dass ein Ausfall der Wimpern durch die Behandlung nicht hervorgerufen wird. Auch wird die individuelle Struktur der Wimpern bei den Einwirkzeiten der Lotionen berücksichtigt und eine Abschlusslotion sorgt für nachhaltige Pflege. 

  • Wie lange hält das Wimpernlifting/Lash-Lifting?

    Das Lifting hält so lange, bis die einzelnen Wimpern sich komplett erneuert haben. Das ist individuell etwas unterschiedlich, da es abhängig von den Wachstumsphasen der Wimpern ist. Im Schnitt dauert das zwischen 6-8 Wochen - so lange hält das Lifting. Danach kann ein neues Lifting gemacht werden.

  • Ist es bei jeder Wimpernlänge durchführbar?

    Ja, das Lifting ist sowohl bei normal langen, langen und auch bei kurzen Wimpern möglich. Je länger die Wimpern sind, umso größer ist der Effekt. Aber auch bei kurzen Wimpern, die sonst kaum zu sehen sind, ist das Ergebnis sehr schön und meist sind die Kunden überrascht, wieviel Länge doch vorhanden ist. 

  • Kann man nach dem Wimpernlifting/Lash Lifting alles machen oder ist etwas zu beachten?

    Im Gegensatz zur Wimperverlängerung, wo man sehr vorsichtig sein muss, damit keine Härchen ausfallen, ist das Wimpernlifting/Lash Lifting unkompliziert und alltagstauglich! Sie können danach ihre Wimpern wie gewohnt tuschen und abschminken. Lediglich in den ersten 24-48 Stunden wird empfohlen, den Kontakt mit Wasser zu vermeiden. 

Relax-Tip!

Während des Wimpernliftings/Lash Liftings entspannen Sie bei leiser Musik auf der gemütlichen Behandlungsliege!

Wohfühlzeit ca. 45 Min.    79,- €

Wimpernlifting Lashlift vorher
Wimpernlifting Lashlift nachher
Wimpernlifting, Wimpernlamination, Wimpern-Lamination
Wimpernlifting, Wimpernlamination, Wimpern-Lamination
Wimpernlifting Lashlift Lashlifting vorher
Wimpernlifting Lashliting Lashlift nachher
Wimpernlifting Lashlifting Lashlift vorher
Wimpernlifting, Lashlifting, Lashlift nachher

Kundenstimmen

Ich kann die Wimpernlifting-Behandlung von Frau Schorn nur wärmstens empfehlen. Dass man einen solchen Effekt erzielen könnte, hätte ich mir nicht träumen lassen. Frau Schorn erklärt jeden Schritt genau und man ist überwältigt von dem Ergebnis - absolut empfehlenswert.

Rita

Ich bin restlos begeistert vom Wimpernlifting. In Verbindung mit der anschliessenden Färbung sehen die Wimpern ohne Mascara wie natürliche Fächer aus. Ideal für den Sommer- oder Strandurlaub. Keine verklebten "Spinnenbeine" oder Mascarakrümel (perfekt für mich als Kontaktlinsenträger) und kein abendliches lästiges Abschminken. Ausserdem bewirkt es einen offenen, wachen Blick, dass man fast meinen könnte, ich hätte nicht nur die Wimpern liften lassen... ;-) ch kann das Wimpernlifting nur weiterempfehlen, ich freue mich täglich, wenn ich in den Spiegel schaue!

Silvia

Share by: