Gästebuch


 Kundenstimmen

 Das sagen die Kunden zu Schön am Rhein

  • G. K-L.

    Ich hatte die Behandlung Global Power Age; sie ist zu einem meiner Favoriten geworden. Sehr angenehm und meine Haut sieht danach lang anhaltend verjüngt, durchfeuchtet und aufgepolstert aus und fühlt sich toll an. Sehr loben möchte ich das Hygienekonzept. Über alle vorgegebenen Maßnahmen hinaus hat Birgit Schorn zum zusätzlich Schutz eine Trennscheibe aus Kunststoff zwischen sich und der Kundin installiert. Ich habe mich ganz sicher gefühlt ohne eingeengt zu sein. Eine tolle und kreative Idee!

    29.06.2020

  • Josi

    Ich kann das Kosmetikstudio von Frau Schorn nur bestens empfehlen. Gerade jetzt in dieser schwierigen Situation mit Corona, sehr professionell! Und sehr entspannend.

    29.06.2020

  • Ruth

    Wie immer wurden wir äußerst freundlich von Frau Schorn empfangen mit Tee und Süßigkeiten. Nach einem kompetenten Beratungsgespräch erfolgten die angenehmen Behandlungen in ruhiger und entspannender Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder, der neue Termin ist notiert!

    12.03.2020

  • Annika

    Es ist immer wieder eine kleine Pause aus dem Alltag, Frau Schorn hat ein gutes Gespür dafür wann man sich unterhalten möchte und wann man einfach entspannen will. Die Behandlung ist jedes mal Entspannend.

    01.03.2020

  • Gaby K.

    Ich bin regelmäßig bei Birgit Schorn und freue mich jedes Mal aufs Neue auf meinen Termin. Es ist für mich eine wohltuende Entspannungsauszeit der Güteklasse, die meiner Haut sehr zugute kommt. Sehr gerne buche ich die Antiaging Behandlung 'Global Power Age'. Alle eingesetzten Produkte duften sehr gut und der Effekt ist einfach toll: Ein straffes glattes Hautbild und ein wundervoll gepflegtes rundum versorgtes Hautgefühl. Als neue Zusatzbehandlung habe ich dazugebucht: 'Up Lift Kinn Hals Dekolleté' mit Collagen Flies und Serum. Das Ergebnis war kaum zu glauben: Mein Dekolleté sah sehr glatt und straff

    aus - ich hätte solch eine Wirkung nicht für möglich gehalten.

    Einfach toll und sehr empfehlenswert!

    20.09.2019

  • Kerstin B.

    Herzlichen Dank! Ich war heute für ein Probeschminken bei Frau Schorn und bedanke mich herzlich für die Ruhe + Geduld beim Termin, und auch für gutes Zuhören und Rücksichtnahme auf meine ganz persönlichen Vorlieben (in meinem Fall: gerne kaum etwas im Gesicht zu haben, aber eben doch gepflegter auszusehen). Sehr angenehm! 

    03.07.2019

  • Gaby

    Ich gehe regelmäßig zu Schön am Rhein/Birgit Schorn. Diese Besuche kann ich mir nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Es ist einfach immer alles perfekt. Dieses Mal hatte ich zum wiederholten Mal die Anti Aging Behandlung global power age gewählt - sie ist im Moment mein absoluter Favorit - und sie sehr genossen. Alles duftet gut und Frau Schorn macht die Gesichtsmassagen so einfühlsam. Sehr sehr angenehm. Das ist so eine richtig schöne Auszeit und die Haut ist danach so gut versorgt und fein und durchfeuchet. Herrlich. Zu Hause pflege ich meine Haut nur noch mit Produkten, die ich bei Frau Schorn kaufe, sie berät sehr professionell, die Produkte sind sehr hochwertig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair. Meine Haut sieht wirklich super aus und ich bekomme oft Komplimente. Es lohnt sich auch immer, einen Blick auf die dekorative Kosmetik zu werfen, die angeboten wird - tolle Produkte und es sind auch Accessoires im Angebot - wunderschöne Tücher, Schals, Taschen, Portemonnaies, etc. und sehr schöner Modeschmuck - alles erschwinglich und sehr besonders und liebevoll ausgesucht. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch.

    17.05.2019

  • Gaby

    Ich freue mich jedes Mal schon Tage vorher auf meinen Termin bei Frau Schorn. Mir gefällt einfach alles bei Schön am Rhein. Die Atmosphäre, der Raum, die Behandlungen, die dekorative Kosmetik. Ich habe jedes Mal das Gefühl, in eine Wohlfühloase einzutreten. Frau Schorn ist professionell und herzlich zugleich. Ihre Beratungen sind sehr wertvoll. Ich kann die Pumpkin Spa Behandlung sehr empfehlen - unglaublicher Effekt! Und diese Woche habe ich die neue Behandlung: Global Power Age ausprobiert. Davon war ich auch sehr begeistert - eine ideale Kombination von Wellness und Anti-Aging. Außerdem finde ich die Produkte aus der Beaulift Serie enorm effektiv. Ebenso die chrystal eye cream von AND. Und die Lippenstifte von Backstage finde ich sehr gut: Schöne Farben - nicht so knallip und eine super Konsistenz. Die nächsten zwei Termine habe ich schon gemacht und freue mich jetzt schon darauf. 

     29.03.2018

  • BW

    Vollkommene Entspannung in sehr schöner Atmosphöre, kleine perfekte Alltagsauszeit!

    22.10.2017

  • Nicole

    Hier kann man wunderbar entspannen, sehr nette Atmosphäre und aufmerksame Behandlung.

    16.09.2017

  • Rita

    Bei "Schön am Rhein" beginnt die persönliche Auszeit bereits beim Betreten der Räumlichkeiten - ein wunderbarer Behandlungsraum in einem lichtdurchfluteten herrlichen Hinterhof - fernab des Trubels der Stadt. Frau Schorn ist sehr einfühlsam, kompetent und die Behandlung sehr sehr entspannend und wirkungsvoll. Sehr empfehlenswert !

    18.08.2017

  • Rita

    Ich kann die Wimpernlifting-Behandlung von Frau Schorn nur wärmstens empfehlen. Dass man einen solchen Effekt erzielen könnte, hätte ich mir nicht träumen lassen. Frau Schorn erklärt jeden Schritt genau und man ist überwältigt von dem Ergebnis - absolut empfehlenswert.

    18.08.2017

  • Anonym

    Sehr angenehmes Ambiente und sehr gute und wohltuende Gesichtsbehandlung.

    03.08.2017

  • Christin

    Meine Stammkosmetikerin. Super freundliche und entspannte Behandlung mit Wohlfühl-Ambiente. 100% weiterzuempfehlen!

    25.07.2017

  • Andrea

    Eine Behandlung bei Frau Schorn ist jedes Mal wie eine kleine Auszeit! Durch die wohltuende Massage kann man herrlich entspannen und die Wirkung nach der Gesichtspflege hält auch noch lange an! Echt empfehlenswert! Bis demnächst mal wieder! 

    18.07.2017

  • Margarita

    Seit einigen Jahren bin ich bereits Kunde bei Schön am Rhein und das höchst zufrieden. Nebst einem sehr schönen Ambiente fühlt man sich schon allein durch den herzlichen Empfang von Frau Schorn jederzeit willkommen und verwöhnt. Bereits Wochen vor meinen regelmäßigen Terminen freue ich mich auf den Besuch bei Schön am Rhein, da man sich nebst einwandfreier und professioneller Behandlung so herrlich entspannen kann. Dahre würde ich Schön am Rhein jedem weiterempfehlen. Viele Dank und auf bald:)

    06.07.2017

  • Rita K.

    Man sollte es sich zum Ritual machen, sich regelmäßig eine so wunderbare Auszeit bei Frau Schorn zu gönnen. Frau Schorn gelingt es, auf angenehme Art und Weise die Hektik des Alltags vergessen zu lassen, abzutauchen in eine Welt des Wohlgefühls und der Entspannung.

    Das Ambiente ihres liebevoll eingerichteten Behandlungsraumes trägt außerdem zur Entschleunigung bei. Einfach nur empfehlenswert. Danke, dass es Dich gibt! 

    18.04.2017

  • Anette Laufer

    Hallo Frau Schorn!

    Vielen Dank für das wundervolle Erlebnis und Ergebnis bei Ihnen Das 1.Mal bei einer Kosmetikerin mit Ende 50 und es war einfach nur toll, wunderschönes Ambiente und eine professionelle liebevolle und nicht aufdringliche Behandlung durch Sie Ich freue mich jetzt auf meinen 2.Besuch

    25.03.2017

  • Sabine S.

    Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Schorn und bin jedesmal immer wieder begeistert. Nach der Behandlung bei ihr ,bin ich völlig relaxt und meine Haut fühlt sich gut gepflegt an und sieht jünger aus. Die Gesichtsmassage ist Entspannung pur.

    Frau Schorn ist eine kompetente, freundliche, sympathische und professionelle Kosmetikerin.Bei meiner allergisch reagierenden Haut hat sie mich immer kompetent beraten, so dass sich mein Hautbild positiv verändert hat. Und ich habe vorher echt viele Produkte ausprobiert.....Auf kosmetische Fragen gibt Frau Schorn auf Wissen basierende Antworten. Sie berät und erklärt verständlich ohne das man das Gefühl bekommt, sie möchte ein Produkt "aufschwatzen".

    Das Kosmetikstudio ist eine Wohlfühloase, geschmackvoll eingerichtet, mit beruhigender Entspannungsmusik.

    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

    Einen Besuch bei Frau Schorn kann ich nur jedem empfehlen. 

    22.11.2016

  • Ann-Kathrin D.

    Jeder Besuch bei Frau Schorn ist äußerst angenehm. Sowohl das Wimpernlifting als auch das gemütliche Studio haben mich vor 1,5 Jahren sofort überzeugt. Seitdem bin ich regelmäßig und gern dort Kundin.

    Ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen! 

    19.11.2016

  • Silke Steinberg

    Schön am Rhein - dank Frau Schorn, uneingeschränkt! Wohlfühlen in jeglicher Form, menschlich und natürlich. Der Kunde ist tatsächlich König und es stimmt, man weiß es schon beim ersten Kontakt mit Frau Schorn :-).

    Herzlichen Dank, ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Mal.

    Silke S. 

    19.11.2016

  • Gaby K.

    Wie der Name schon sagt: Schön am Rhein. Das kann man sowohl auf das Studio beziehen als auch darauf, wie man hinterher wieder hinausgeht :- )

    Ein Besuch bei Birgit Schorn ist Wohlfühlen direkt beim Eintreten. Das Studio ist sehr ansprechend gestaltet, die Musik entspannend, Frau Schorn einfach eine superprofessionelle und einfühlsame Kosmetikerin aber auch ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch und Gesprächspartner. Man kann einfach alles rund um das Thema Kosmetik mit ihr besprechen - sie ist immer eine sehr gute Beraterin. Die Produkte von Isabelle Lancray überzeugen mich - Ilsactivine und Zensibia sind meine absoluten Favoriten. Sie hinterlassen das schöne Gefühl, dass meine Haut alles bekommen hat, was sie braucht, sie fühlt sich durchfeuchtet an und sieht rosig, gut gepflegt und jünger aus. Außerdem duften die Produkte durchweg sehr angenehm. Was mich auch jedes Mal aufs Neue verblüfft, ist der Effekt der Ultraschallbehandlung. Die Behandlung selbst empfinde ich als sehr angenehm und entspannend. Und der Effekt ist enorm: Direkt nach der Behandlung sieht meine Haut wie aufgepolstert aus. Und sie fühlt sich so ‚wach‘ an, als ob jede Hautzelle vitalisiert ist und tanzt. Und dieser Effekt hält auch einige Tage an. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in dieser Oase. 

    27.10.2016

  • Marianna Strausz

    Eine Wohlfühloase für Körper und Seele..

    Aber, DAS wußte ich nach unseren ersten Telefonat mit Frau Schorn...

    Danke, danke & Lg

    Marianna 

    07.07.2015

  • Indra

    Immer wieder mein persönliches monatliches Highlight ! Nirgendwo kann man sich so schnell erholen, Frau Schorn schafft es jedes Mal, in kurzer Zeit jeglichen Stress unsichtbar zu machen. Freue mich schon aufs nächste Mal! Wer es nicht ausprobiert, verpasst den perfekten Wohlfühlmoment!!! 

    26.05.2015

  • Marie

    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann das Studio absolut weiter empfehlen.

    Vielen Dank für die gute Behandlung.

    Gruß

    Marie  

    23.09.2014

  • Nula

    Habe mir gestern ein Wimpernlifting machen lassen und bin super zufrieden damit. Ein sehr schönes, natürliches Ergebnis, was das Auge strahlen lässt. Mir wurde von Frau Schorn, während der Sitzung

    alles super erklärt, in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Kann jedem, den Besuch bei Schön am Rhein, nur empfehlen. Ich werde das Kosmetikstudio auf jeden Fall noch öfter besuchen.


    Lieben Gruß

    Nula 

    05.09.2014

  • Verena Z.

    Hallo Frau Schorn!


    Ich hatte heute meine Wohlfühl-Kosmetik Anti-Streß bei Ihnen! Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Behandlung und die schöne, entspannte Zeit. Ich komme gerne wieder! :-) 

    10.04.2014

  • Yvonne

    Liebe Birgit,


    als ich vor über einem Jahr zu dir kam, war ich sofort begeistert! Du bist herzlich, interessiert und eine gute Ratgeberin. Meine Gespräche über Gott und die Welt sind mir fast genauso wichtig wie

    meine regelmäßigen Gesichtsbehandlungen :-)) Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und ein glückliches Jahr 2014!


    Liebe Grüße Yvonne


    http://schoen-am-rhein.de/g wie die Behandlung selbst. 

    07.01.2014

  • Michaela

    Liebe Frau Schorn, vielen Dank für die wohltuende und entspannende Behandlung. Schon als Sie mich in Empfang genommen haben, fühlte ich mich direkt gut aufgehoben. Die Zeit bei Ihnen war einfach

    Entspannung pur. Meine Haut fühlt sich nach sehr langer Zeit endlich wieder gut an. Und nicht nur, dass meine Haut besser aussieht… nun habe ich auch noch tolle Wimpern dank Wimpernlifting!!!

    Wimpernzange und Wimperntusche haben für die nächsten 6 Wochen Urlaub. Ich bin begeistert und freue mich schon auf den nächsten Termin!!! Liebe Grüße Michaela 

    20.12.2013

  • Sylvia, Kathraina und Alena

    Liebe Frau Schorn, vielen herzlichen Dank für die Wohlfühl-Zeit bei Ihnen :-)! Wir drei kommen aus dem Raum Stuttgart und wir haben bei Ihnen wirklich Urlaub gehabt :-). Das Ambiente und die

    Atmosphäre bei Ihnen ist so angenehm. Sie sind sehr freundlich und nehmen sich so viel Zeit! Sehr aufmerksam fanden wir auch, dass Sie uns Prosecco, Wasser und Snacks angeboten haben sowie Ihr

    Zeitschriftenangebot. Die Anwendungen und die Produkte waren großartig und ich habe mich zudem sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank für alles! Schade, dass wir aus Stuttgart kommen, sonst würde ich

    regelmäßig zu Ihnen kommen :-). 

    04.11.2013

  • Sylvia

    Herzlichen Dank Frau Schorn! Meine Freundinnen und ich haben uns bei Ihnen absolut wohl und in guten Händen gefühlt :-). Das Ambiente ist wunderschön, Sie sind so freundlich und nehmen sich Zeit. Sie

    haben uns sogar Prosecco, Wasser und Snacks angeboten-vielen Dank! Die Anwendungen waren so angenehm und man fühlt sich bei Ihnen wie im Urlaub! Die Produkte waren im Übrigen auch großartig. Schade,

    dass wir in Stuttgart wohnen, sonst würde ich regelmäßig zu Ihnen kommen. Ganz großes Lob! 

    04.11.2013

  • Brand

    Hallo Frau Schorn,

    ich hatte gestern meine erste professionelle Massage bei Ihnen.Ich bin sehr zufrieden.Ich fühle mich heute wie neu geboren, habe richtig gute Laune;) und habe auch sehr entspannt und gut

    geschlafen.Ich werde sicherlich bald wieder vorbeikommen,um weiter daran zu arbeiten meine Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich zu lösen. Vielen lieben Dank. Bis bald. 

    18.10.2013

  • Maja Michailidis

    Mein Mann hat mir zum Geburtstag die Natural Spa Balance-Behandlung geschenkt und es war absolut traumhaft! Zwei Stunden Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele. Ich weiß gar nicht, wann ich das

    letzte Mal so unglaublich entspannt war. Vielen Dank, Frau Schorn! Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch in Ihrer kleinen Wohlfühl-Oase. 

  • Katarina

    Hallo.

    Vor etwa 7 Wochen habe ich bei Schön am Rhein Wimpernlifting machen lassen und wollte über meine positive Erfahrung berichten.

    Das Ergebnis sah aus wie eine Wimpernextention, nur etwas natürlicher. Die Prozedur ist vollkommen schönend, bei mir ist keine einzelne Wimper ausgefallen. Und das Ergebnis hielt wie versprochen 6-7

    Wochen. Zudem ist die Behandlung nicht schmerzhaft und schnell. Nur zu empfehlen, besonders in Verbindung mit einem guten Wimpernserum. 

    04.09.2013

  • Veit

    I am Erica Veit and I got a gift from my husband for my birthday, 2 hours at Schön am Rhein. We live in Stuttgart but we were spending some days at Düsseldorf. So, on July 10th I was at the

    Wöhlfühlkosmetik & Wellness place and I could choose from some options they have, I had a back massage and a face peeling. I really appreciate the kindness of Mrs. Birgit and the treatment was

    great. I totally recommend it. 

    08.08.2013

  • Siliva Spilla

    Ich bin restlos begeistert vom neuen Angebot "Wimpernlifting". In Verbindung mit der anschliessenden Färbung sehen die Wimpern ohne Mascara wie natürliche Fächer aus. Ideal für den Sommer- oder

    Strandurlaub. Keine verklebten "Spinnen beine" oder Mascarakrümel (perfekt für Kontaktlinsen träger)und kein abendliches lästiges Abschminken. Ausserdem bewirkt es einen offenen, wachen Blick, dass

    man fast meinen könnte, ich hätte nicht nur die Wimpern liften lassen... Nein im Ernst ich kann dieses neue Angebot nur weiterempfehlen ich freue mich täglich, wenn ich in den Spiegel schaue. 

    27.06.2013

  • Mirjam Fink

    Vielen Dank für die herrlichen und erholsamen 2 Stunden. Hier kann man den Alltag mal super für eine Weile hinter sich lassen. Mein nächster Besuch ist sicher :) 

    03.03.2013

  • Ulrike Deichsel

    Wunderbare Massagen mit absoluter Tiefenentspannung.

    Das gleiche gilt für die Gesichtsbehandlung!

    Ich freue mich auf´s Nächstemal! 

    01.03.2013

  • Karin u. Christina Diamantidis

    Die pure Entspannung.Egal ob Massage- oder Kosmetikbehandlung.Beides wird super professionell und mit viel Herz ausgeführt.Selbst meine seit Tagen anhaltende Migräne hat sich in Wohlbefinden

    aufgelöst.

    Einfach klasse.

    Vielen Dank!

    22.02.2013

  • S. Scholz

    Die Massage war eine Wohltat und genau der richtige Start für mein Wochenende. Vielen Dank und ich freu mich schon auf den nächsten Termin. 

    04.12.2012

  • Sonja

    Ich war jetzt schon zwei mal in der Gesichtsbehandlung bei Frau Schorn.

    Ich konnte mich sehr gut entspannen, die Behandlung hat meiner Haut total gut getan und ich wurde gut beraten.

    Frau Schorn macht ihre Behandlungen mit vollem Herzen.


    Fazit: jedem weiter zu empfehlen


    Lieben Gruß Sonja 

    23.11.2012

  • Alexandra Fey

    Liebe Frau Schorn,

    die einstündige Massage war sehr entspannend und wohltuend. Von unseren Verspannungen und unserem Muskelkater merken wir so gut wie nichts mehr.


    Was die Atmosphäre bei Ihnen betrifft können wir uns nur den vorigen Meinungen anschließen: Schon beim Hereinkommen fühlt man sich sofort wohl und willkommen. Der Massageraum steigert dieses Gefühl

    noch einmal und man möchte am Liebsten gar nicht mehr gehen. Auch nachdem wir gegangen waren fühlten wir uns noch länger entspannt. Wir werden auf jeden Fall noch einmal zu Ihnen kommen und Sie

    weiterempfehlen.


    Liebe Grüße Janine Krings & Alexandra Fey 

    19.10.2012

  • Patricia Alperstedt

    Liebe Frau Schorn,

    ich möchte mich noch einmal für den tollen Wellnessnachmittag bedanken.

    Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und konnte wunderbar entspannen.


    Wohlfühlen kann man bei Ihnen wirklich groß schreiben - und zusätzlich konnte ich mit einem wunderbar neuem Hautgefühl nach Hause :)


    Man merkt, dass Ihnen ein persönliches und herzliches Verhältnis zu Ihren Kunden wichtig ist - und das krönt die sowieso schon so warme Atmosphäre!


    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!


    Liebe Grüße,

    Patricia Alperstedt 

    24.12.2012

  • W. Schmidt

    Danke für den freundlichen und schnellen Service!

    Mit freundlichem Gruß

    W.Schmidt 

    27.12.2011

  • Marlies Buchholz

    Danke für den hervorragenden Service des Geschenkgutscheines

    liebe Grüße M. Buchholz 

    20.12.2011

  • Gabriele Klotmann

    Eigentlich bin ich skeptisch, was Kosmetikbehandlungen angeht, da ich Allergikerin bin und meine Haut sensibel auf Pflegeprodukte reagiert. Frau Schorns professionelle Beratung ermutigte mich aber

    doch und ich gönnte mir ein Reinigungs- und Pflegeprogramm. In angenehmer Atmosphäre entspannte ich wunderbar. Die Wohlfühlmassage empfand ich wirklich wie ein Kurzurlaub. Und besonders erfreut war

    ich darüber, dass sich meine Haut auch noch nach der Behandlung herrlich aufgepolstert und frisch anfühlte. Eine wunderbar relaxte und neue Erfahrung! 

    09.12.2011

  • Ingrid Alperstedt

    Ich habe selten einen so tollen Service gepaart mit so viel Freundlichkeit erlebt. Innerhalb kürzester Zeit ging der bestellt Gutschein von Düsseldorf nach Erfurt auf die Reise und kam in

    wunderschöner Aufmachung bei mir an. Ich bin sicher, dass sich meine Tochter sehr darüber freuen wird und weiß sie bei Ihnen in guten Händen. Vielen Dank, liebe Frau Schorn!

    Ich wünsche Ihnen, dass Sie genauso viel Freundlichkeit empfangen wie Sie ausstrahlen.

    Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen viel Freude und Besinnlichkeit. Alles Gute und liebe Grüße 

    06.12.2011

  • K.S.

    Absolutes Relaxen!!! Herrlich entspannend und für die Haut eine absolute Wohltat. Abschalten garantiert. Ich komme jederzeit gerne wieder :-) 

    17.11.2011

  • Ulrike Deichsel

    Sehr empfehlenswerte Wellnessoase mit großer Fachkompetenz

    und speziell bei den neuenartigen, besonderen Massagetechniken eine nachhaltige(über mehrere Tage) andauerende,tiefenwirkende,entlastende, entspannende Wirkung.

    Sicherlich besonders empfehlenswert für Menschen unter großer Belastung, kurz vor dem Burn-Out etc.

    Sehr gut erreichbar.Gute terminliche Verfügbarkeit.

    Danke-gerne wieder!

    U.D. 

    01.07.2011

Share by: